seniorenzentrum

Begegnungsstätte Naumburger Strasse

Jena

ANGEBOTE
Die Begegnungsstätten der AWO bieten ein interessantes und vielseitiges Programm für ihre Besucher. Es gibt Angebote aus den Bereichen Gesundheit, Sport und Kultur sowie Beratung und Information, aber auch das Miteinander wird groß geschrieben. So werden Ausflugsfahrten, Geburtstagsfeiern, Feste und noch vieles mehr angeboten. Die Stärkung des Selbstbewusstseins sowie die Bewahrung der Individualität und Selbständigkeit stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Außerdem gibt es in der Begegnungsstätte Naumburger Straße noch folgende Angebote:

montags: 10:00 Uhr Gymnastik
dienstags: 14:00 – 15:30 Uhr Seniorennachmittag (z.B. Kino, Vorträge, Info-Tage, Kaffeeklatsch, Ausflüge)
donnerstags: 10:00 Uhr Gedächtnistraining
Unsere Räumlichkeiten können auch für private Feste und Veranstaltungen für bis zu 20 Personen gemietet werden.

Kontakt und Anfahrt

Ansprechpartnerin:
Gudrun Reibstirn

Adresse:
Naumburger Straße 55 a/b
07743 Jena

Telefon 03641 48 41 02
E-Mail heiligenberg@awo-jena-weimar.de